The Witcher: Neuer Teaser zur Serie veröffentlicht

The Witcher.jpg

The Witcher

Netflix gewährt den Fans neue Einblicke in die hauseigene Serie zu The Witcher rund um den Hexer Geralt von Riva. Ein neuer Teaser auf dem YouTube-Kanal von Netflix Italia präsentiert Szenen mit Henry Cavil als Geralt, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri. Das Ganze soll aber lediglich ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Trailer zur Serie sein.

Denn am 31. Oktober wird dieser im Rahmen der Lucca Comics and Games veröffentlicht. Die Convention findet vom 30. Oktober bis zum 3. November statt. Der Trailer soll wiederum auf einem Panel vorgestellt werden, an dem Showrunner Lauren S. Hissrich, die beiden Schauspielerinnen Anya Chalotra und Freya Allan und der The-Witcher-Autor Andrzej Sapkowski teilnehmen werden.

Unklar bleibt aber, ob im Rahmen des Panels auch ein offizieller Veröffentlichungstermin genannt wird. In der Vergangenheit gab es bereits einen Leak, nach dem The Witcher noch in diesem Jahr erscheinen wird. Offiziell bestätigt ist davon aber nichts.

The Witcher I Lucca Comics & Games '19 | Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.