The Orville: Anne Winters stößt zum Hauptcast

Bis zu neuen Folgen von The Orville müssen sich Fans noch gedulden, aber die Darstellerriege bekommt für die dritte Staffel schon einmal Zuwachs: Anne Winters (Tote Mädchen lügen nicht, Tyrant) stößt als neuer Hauptcharakter zum Team.

Seth MacFarlane hat sich für die Produktion mehr Zeit erbeten und auch erhalten. Allerdings passt dies nicht in die starren Vorgaben, die ein linearer Sender wie Fox benötigt. Zum Glück erhält The Orville reichlich Unterstützung und so lässt der Sender MacFarlane und Crew zum Streamingdienst Hulu wechseln, der neue Heimathafen ab der kommenden dritten Staffel.

Dass in The Orville sehr viel Liebe und Genre-Begeisterung von allen Seiten steckt, ist Fans der Serie ohnehin klar.  Nach dem großen Zuspruch und Erfolg der ersten Staffel hat MacFarlane als Showrunner und Hauptdarsteller mehr Freiheiten zugesprochen bekommen. Für ihn war es von Anfang an ein Herzensprojekt und Anliegen wieder leichtere, hoffnungsvolle Science-Fiction statt den düsteren Dramen zurück ins Fernsehen zu bringen.

Ein Starttermin für die dritte Staffel von The Orville ist noch nicht bekannt.

Erstes Promobild zu Seth McFarlanes Sci-Fi-Comedy-Serie The Orvelle

Originaltitel: The Orville (2017)
Erstaustrahlung am 10.09.2017
Darsteller: Seth MacFarlane (Ed Mercer), Adrianne Palicki (Commander Kelly Grayson), Penny Johnson Jerald (Doctor Claire Finn), Scott Grimes (Lieutenant Gordon Malloy), Peter Macon (Lieutenant Commander Bortus), Halston Sage (Lieutenant Alara Kitan), J. Lee (Lieutenant John LaMarr), Mark Jackson (Isaac)
Produzenten: Seth MacFarlane, Brannon Braga, David A. Goodman, Jason Clark
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 12+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.