The Mandalorian: Neuer TV-Spot mit Julia Jones

Ja, es sind nur wenige Sekunden, aber bei der Fülle an Trailern und Promo-Clips, die Disney für The Mandalorian raushaut, muss man Unterscheidungsmerkmale herausstellen. So kurz vor Serienstart gibt es also einen weiteren TV-Clip, diesmal mit einem Blick auf den Charakter von Julia Jones (Westworld).

Zudem veröffentlichte Disney die Titel und Kurzinhalte der ersten drei Episoden, die allerdings nichts verraten. In "Chapter 1" stellt der mandalorianische Kopfgeldjäger für einen sehr gut zahlenden Kunden einem Ziel nach, muss sich in "Chapter 2" dann aber mit Plünderern auseinandersetzen, ehe er in "Chapter 3" etwas ramponiert wieder bei seinem Klienten aufschlägt.

The Mandalorian soll sieben Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter spielen. Im Mittelpunkt wird eine Gruppe vollkommen neuer Charakter stehen, die sich weit außerhalb der Zuständigkeit der Neuen Republik in Abenteuer stürzen. Hauptcharakter ist der titelgebende Mandalorianer. Einzige Info zur Figur ist bisher die Tatsache, dass es sich um einen Einzelkämpfer handeln soll. Die Hauptrolle spielt Pedro Pascal (Narcos, Game of Thrones). In weiteren Rollen werden Gina Carano (Deadpool) als die ehemaligen Rebellin Kara Dune, Carl Weathers als Kopfgeldjäger Greef Maga sowie Werner Herzog, Nick Nolte und Giancarlo Esposito zu sehen sein.

In den USA startet die Serie am 12. November zusammen mit Disneys eigenem Streamingdienst.

Star Wars The Mandalorian TV Spot Trailer 9

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.