Scooby! - Erster Trailer zum Scooby-Doo-Animationsfilm veröffentlicht

scooby-doo.jpg

Die Scooby-Doo-Crew der Zeichentrickserie in ihrem Einsatzbus

Scooby Doo, der Hund, der immer wieder in neuen Zeichentrick-Serien, -filmen und Realverfilmungen auftreten darf, erhält eine Neuverfilmung. Hierbei handelt es sich zum ersten Mal jedoch um einen computergenerierten Animationsfilm. Scooby! erzählt von den Anfängen der langjährigen Freundschaft zwischen dem Hund Scooby und seinem Herrchen Shaggy. 

Der erste Trailer führt die Zuschauer zurück in Shaggys Kindheit, als er den streunenden Hund Scooby an einem Strand trifft. Hier teilen sie sich ein Sandwich. Nachdem der Hund seinen Namen basierend auf den Scooby Snacks erhält, werden die beiden zu lebenslangen und unzertrennlichen Freunden. Wenig später treffen Sie beim Süßigkeiten-Sammeln an Halloween auf die restlichen Mitglieder der berühmten Scooby-Gang in der Gestalt von Fred, Daphne und Velma. 

In der Originalversion leiht Komiker und Schauspieler Will Forte (MacGruber, The Last Man on Earth) Shaggy seine Stimme. Veteran-Synchronsprecher Frank Welker (Star Wars: Resistance, Trolljäger) spricht den Hund Scooby. Zu der restlichen Original-Besetzung gehören Zac Efron als Fred, Amanda Seyfried als Daphne und Gina Rodriguez als Velma. Außerdem wird Jason Isaacs als Bösewicht Dick Dastardly zu hören sein. 

Regie führt Tony Cervone, der schon reichlich Zeichentrickerfahrung hat und auch bereits einige Scooby-Doo-Zeichentrickfilme inszenierte. In Deutschland kommt der Film am 14. Mai in die Kinos.

SCOOB! - Official Teaser Trailer

SCOOBY! - Offizieller Trailer #1 Deutsch HD German (2020)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.