Falcon and the Winter Soldier & Hawkeye: Konzeptbilder zu den Marvel-Serien veröffentlicht

Falcon & Winter Soldier.jpg

Falcon & Winter Soldier

Im Zuge des gestrigen Starts von Disney+ gewährt der Streaming-Dienst einen kleinen Ausblick auf zwei seiner kommenden Marvel-Serien. So wurden mehrere Konzeptzeichnungen zu Falcon and the Winter Soldier sowie Hawkeye veröffentlicht.

Im Falle von Falcon and the Winter Soldier gibt es unter anderem die beiden titelgebenden Helden in ihren neuen Kostümen zu sehen. Darüber hinaus sind auch Aufnahmen von Emily VanCamp als Sharon Carter und Daniel Brühl als Zemo enthalten. Letzterer ähnelt nun deutlich stärker seiner Comicvorlage. Mit Wyatt Russell gibt es zudem einen Ausblick auf einen neuen Charakter. Russel wird in der Serie als US Agent zu sehen sein. Dessen Kostüm weißt einige Ähnlichkeiten zu Captain Americas auf.

Im Falle von Hawkeye wurden drei Aufnahmen veröffentlicht, die Clint Barton und Kate Bishop zeigen. Auch hier können sich die Fans schon einmal einen Eindruck von den Kostümen der beiden Helden verschaffen. Jeremy Renner nimmt seiner Rolle aus den Filmen wieder auf, wer als Kate Bishop zu sehen sein wird, ist noch unbekannt. Aussichtsreichste Kandidatin soll die Darstellerin Hailee Steinfeld (Bumblebee) sein.

Falcon and the Winter Soldier ist die erste Marvel-Serie die bei Disney+ ihre Premiere feiert. Der Start ist für die zweite Jahreshälfte von 2020 geplant. Hawkeye soll im Herbst 2021 zu sehen sein.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Marvel Studios

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.