Ms. Marvel, Moon Knight, She-Hulk, X-Men 97 - Disney+ gibt Überblick über alle geplanten Marvel-Serien

Wenn es um Marvel geht, hat Disney offensichtlich noch einiges in Planung. Im Rahmen des heutigen Disney+-Tages gab der Streaminganbieter einen Überblick über die geplanten Marvel-Projekte. Einige Projekte wie Ms. Marvel, She-Hulk oder Moon Knight sowie Secret Invasion, Armor Wars und Ironheart sind bereits seit längerem bekannt. Über andere Projekte wie Agatha oder Echo gab es Gerüchte, dass die Serien sich entsprechend in Planung befinden. Jedoch erfolgte auch die Ankündigung weiterer neuer Serien.

Mit Spider-Man: Freshman Year ist eine Animationsserie angekündigt, ebenso bekommt Groot aus Guardians of the Galaxy mit I am Groot seine eigene Animationsserie. In die Reihe der Animationsserien reicht sich außerdem Marvel Zombies ein.

Zudem soll mit X-Men '97 die 90er-Serie X-Men wiederbelebt werden. Die Serie war erstmals 1992 zu sehen und brachte es auf 76 Episoden in 5 Staffeln. Im deutschen Fernsehen war X-Men das erste Mal im September 1993 auf RTL zu sehen. Das Revival X-Men '97 hat Disney für 2023 angekündigt.

Abschließend warf der Streamingdienst ein einem 15-minütigen Video einen Blick zurück auf die Serien, die in diesem Jahr erschienen sind und gewährte zudem einen weiteren, längeren Blick auf eine Actionsequenz von Hawkeye. Die Sequenz mit der Verfolgungsjagd im Auto war schon kurz in mehreren Teasern und Trailern zu sehen. Das Video gibt mit den erwähnten Serien dann erste Eindrücke zu Ms. Marvel, She-Hulk und Moon Knight sowie einen Ausblick auf die kommenden Marvel-Projekte - nicht zu vergessen sind hierbei Staffel 2 von Loki und What if...?. Das Video gibt es hier direkt bei Disney+ zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.