Venom 2: Stephen Graham stößt zum Cast

venom.jpg

Venom

Der Cast von Venom 2 ist noch einmal um einen weiteren Darsteller angewachsen. Wie Deadline berichtet, hat sich Stephen Graham dem Ensemble angeschlossen. Graham ist unter anderem durch seine Rolle als Al Capone in der HBO-Serie Boardwalk Empire bekannt. Über seine Rolle in Venom 2 gibt es dagegen keine Informationen.

Neben den Castingmeldungen ist aktuell auch wieder einmal die Frage nach der Altersfreigabe in Venom aufgekommen. Aufgrund des Risikos hatte sich Sony beim ersten Film noch dafür entschieden, den Film für ein breiteres Publikum zu machen, sodass Venom hierzulande beispielsweise ab 12 Jahren freigegeben war. Dies könnte sich bei der Fortsetzung ändern, wie Produzent Matt Tolmach in einem Gespräch mit Joblo durchblicken ließ. Nach Erfolgen von Filmen wie Deadpool und Logan und vor allem zuletzt Joker macht man sich Tolmach zufolge wieder Gedanken über das Thema.

Für Venom 2 nimmt Andy Serkis auf dem Regiestuhl Platz und wird ein Drehbuch von Kelly Marcel inszenieren. Die Hauptrollen spielen erneut Tom Hardy und Michelle Williams. Zudem ist Woody Harrelson mit von der Partie. Der Darsteller wird den ikonischen Spider-Man-Schurken Cletus Kasady aka Carnage spielen. Naomi Harris befindet sich in Verhandlungen, um die Rolle der Shriek zu spielen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.