Top Gun - Maverick: Neuer Trailer zur Fortsetzung veröffentlicht

top_gun.jpg

Top Gun 2

Paramount Pictures hat einen weiteren Trailer zu Top Gun – Maverick veröffentlicht. Die Vorschau bietet neue Einblicke in die Fortsetzung des Kultfilms. Darüber hinaus gibt es auch ein neues Poster, das die Vorfreude steigern soll. Bis zum Kinostart dauert es allerdings noch ein paar Monate. In Deutschland läuft Top – Gun Maverick am 16. Juli 2020 an.

Regisseur ist Joseph Kosinski, der bereits Blockbuster wie Tron und Oblivion inszenierte. Neben Tom Cruise und Ed Harris treten Glen Powell (The Expendables 3, Hidden Figures: Unerkannte Heldinnen), Miles Teller (War Dogs, Fantastic Four), Jennifer Connelly (Noah, Hulk), Val Kilmer (Tombstone, Kiss Kiss Bang Bang), Jon Hamm (Mad Men, Baby Driver) und Monica Barbaro (UnReal, Chicago Justice) in der Fortsetzung auf.

Über die Handlung ist weiterhin wenig bekannt. Klar zu sein scheint lediglich, dass der von Tom Cruise gespielte Kampfpilot Pete Mitchell, auch Maverick genannt, den von Miles Teller dargestellten Sohn seines ehemaligen Flügelmannes Goose unter seine Fittiche nehmen wird. Auch Val Kilmer wird seine Rolle als Iceman wieder aufleben lassen. 

Top Gun Maverick

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Paramount Pictures

Top Gun: Maverick (2020) – New Trailer - Paramount Pictures

TOP GUN MAVERICK | Offizieller Trailer 2 | Paramount Pictures Germany

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.