Mehr Spieler: Der etwas verspätete Podcast über Videospiele und den verflixten Hype

PODCAST

mehr_spieler_logo_gelb-1024x1024.jpg

Mehr Spieler Logo

Zwei Dinge vorab: Wir von Mehr Spieler bitten um Entschuldigung für eine ungewollt lange Winterpause und eine verspätete Episode, die mit The Game Awards und der Xbox Series X nicht mehr ganz aktuell ist. Außerdem ist die Qualität nicht so knusprig wie sonst. Dafür haben sich Max und Johannes beim Inhalt wieder reingehängt.

Das Thema Hype bleibt dagegen nicht nur brandaktuell, sondern begleitet uns alle schon unser gesamtes Gamer-Leben. Es geht in dieser Folge bis zu Age Of Empires 2 zurück und unsere beiden Hosts konfrontieren sich mit ihren eigenen Erwartungen, die gerne mal zu großer Enttäuschung führten.

Mit ein paar Ideen zu größerem Games-Genuss und einer positiven Hype-Interpretation versuchen wir das vergangene Jahr nachträglich optimistisch zu verabschieden. 2020 ist eine solch unwirkliche Zukunftszahl, dass dieses Jahr hoffentlich utopisch schön und nicht dystopisch deprimierend verläuft.

Die Zeit für diesen Podcast freizuschaufeln, wird nicht leichter. Aber keine Sorge: Max und Johannes haben weiterhin Bock und kommen auch dieses Jahr zurück. Danke für alle, die weiterhin dran bleiben.

Mehr Spieler ist ein Podcast von darangehtdieweltzugrunde.de über Videospiele. Er erscheint (meistens) Mittwochs Donnerstags wenn wir fertig sind auf darangehtdieweltzugrunde.de und Sonntags auf Robots & Dragons.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.