Star Wars: Kenobi – Jar Jar Binks soll laut eines Leaks einen Gastauftritt bekommen

Ewan McGregor darf schon bald wieder in die Rolle des Obi-Wan Kenobi schlüpfen und ins Star-Wars-Universum zurückkehren. Ein Bericht von MakingStarWars.com legt nun nahe, dass sich die Fans aber auch auf ein Wiedersehen mit einem weiteren Bekannten aus den Prequels freuen dürfen – Jar Jar Binks.

Der Gungan und Obi-Wan sollen sich im Verlauf der Geschichte treffen und sich über ihr jeweiliges Schicksal nach dem Untergang der Alten Republik unterhalten. Eine tragende Rolle wird Jar Jar aber wahrscheinlich nicht bekommen. 

Ebenso ausgeschlossen ist es, dass die Fans den Tod des Gungen in der Serie sehen. In dem Roman Aftermath taucht Jar Jar nämlich noch einmal auf und unterhält auf Naboo Waisenkinder als Clown. Der Roman ist ein offizieller Bestandteil des Kanons. Dass die Serie davon abweicht, ist extrem unwahrscheinlich.

Offiziell bestätigt ist dieser Bericht natürlich nicht. Es bleibt abzuwarten, ob die Fans Jar Jar wirklich wiedersehen werden. Viele dürfte es jedoch nicht stören, wenn der Charakter nicht zum Cast gehören würde. Der Gunge ist bei vielen Fans (besonders der ersten Filme) eher unbeliebt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.