Godfall: Vollständiger Gameplay-Teaser-Trailer des ersten PS5-Spiels geleakt

Godfall

Godfall

Der erste Gamplay-Trailer zum Loot-Slasher Godfall ist geleakt worden. Schon vor einigen Tagen wurde auf Reddit ein erster kurzer Clip veröffentlicht, der einige Kampfszenen aus dem Spiel zeigte. Der jetzige Teaser-Trailer bietet aber deutlich mehr Eindrücke aus dem ersten Spiel für die PlayStation 5.

Entwickler Counterplay und Publisher Gearbox arbeiten gemeinsam dem Titel, der, nach Angaben der Studios, eine Art Destiny mit Schwertkampf sein wird. Das Spiel soll mit jeder Menge lootbarer Gegenstände motivieren.

Und ganz nebenbei soll Godfall natürlich auch durch seine Technik überzeugen. Das Mehr an Leistung der PlayStation 5 muss ja schließlich auch einen Nutzen haben. Der Trailer zeigt ziemlich eindrucksvoll, wie das Spiel mit jeder Menge Effekten um sich wirft und sieht auch ganz allgemein sehr gut aus – und das, obwohl der Teaser nicht das finale Spiel zeigen soll.

Ende 2020 soll Godfall dann schließlich erscheinen. Neben der PlayStation 5 wird das Spiel dann auch über den Epic Games Store für den PC verfügbar sein. Bis zu drei Spielern können sich durch Godfall prügeln und gemeinsam auf Beutejagd gehen.

Aber Vorsicht: Auch wenn das Material dem Teaser der Game Awards sehr ähnelt, gibt es keine offizielle Bestätigung, dass es sich bei dem Teaser um den echten Gameplay-Trailer handelt. Und auch wenn der Teaser echt ist, soll das Material Anfang 2019 entstanden sein. Es ist also durchaus möglich, dass sich seither noch einige Dinge geändert haben. Offiziell bestätigt ist die Echtheit nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.