The Iron Mask: Neuer Trailer zum actionreichen Fantasyfilm mit Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan

The Iron Mask Schwarzenegger.jpg

The Iron Mask

Das Produktionsunternehmen Signature Entertainment hat einen neuen Trailer zum actionreichen Fantasyfilm The Iron Mask veröffentlicht. Bei dem Film handelt es sich um die Fortsetzung der russischen Produktion Fürst der Dämonen, für die man sich namhafte Verstärkung an Bord geholt hat. So treffen in dem Trailer Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan aufeinander.

Im Gegensatz zum ersten Film ist The Iron Mask nun eine russisch-chinesische Co-Produktion, sodass die Handlung sich nun auch um chinesische Mythen dreht. Fürst der Dämonen war dagegen eine Adaption der russischen Erzählung Wij des Autors Nikolai Wassiljewitsch Gogol.

In der Reihe steht der Kartenzeichner Jonathan Green im Mittelpunkt, der im zweiten Film durch den russischen Zaren beauftragt wird, den Osten des russischen Reiches zu kartografieren. Dabei verschlägt es ihn bis nach China, wobei er so einige Abenteuer erlebt und sich mit Drachen und schwarzer Magie herumschlagen muss.

Wie im ersten Film übernimmt Jason Flemyng die Hauptrolle, Charles Dance ist ebenfalls wieder mit von der Partie. Zudem gehören, wie bereits erwähnt, Arnold Schwarzenegger und Jackie Chan zum Cast des Films. Geht man nach dem Trailer scheinen die beiden allerdings wohl nur eine größere Szene im Film zu haben.

In den USA erscheint The Iron Mask am 10. April in digitaler Form. Für den deutschen Markt gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.

THE IRON MASK | UK TRAILER | Starring Jackie Chan and Arnold Schwarzenegger | 2020

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.