Stranger Things: Teaser zur 4. Staffel veröffentlicht

Netflix hat einen ersten Teaser zur 4. Staffel von Stranger Things veröffentlicht. Hierin ist die Rückkehr des beliebten Sheriffs Hopper (David Harbour) zu sehen, der nach seinem vermeintlichen Ableben in der letzten Staffel anscheinend in einem russischen Gefangenenlager vor sich hin schuften darf. Das ist nicht unbedingt allzu überraschend, am Ende der letzten Staffel bereits angedeutet, dass sich ein Amerikaner in russischer Gefangenschaft befindet. 

Weiterhin deuteten die Gebrüder Duffer, Schöpfer und Produzenten der Serie an, dass sich auch um Eleven herum eine neue Gefahr zusammenbraut, die alles miteinander verknüpfen soll. Ein Veröffentlichungsdatum für die 4. Staffel wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.  

Mit der Bestätigung einer neuen Staffel von Stranger Things wurde 2019 ebenfalls bekannt, dass sich die Serienschöpfer Matt und Ross Duffer einen mehrjährigen Deal mit Netflix sichern konnten. Wie ihre Zusammenarbeit abseits von Stranger Things allerdings aussehen wird, muss sich noch herausstellen. Die Mystery-Serie soll aber mit der 4. Staffel zu ihrem Ende kommen.

Stranger Things 4 | From Russia with love… | Netflix

Stranger Things

Originaltitel: Stranger Things (2016)
Erstaustrahlung am 15.07.2016 bei Netflix
Darsteller: Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer
Produzenten: Matt Duffer, Ross Duffer, Shawn Levy, Dan Cohen
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 17+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.