The Witcher: Kristofer Hivju stößt zum Cast der 2. Staffel

The Witcher.jpg

The Witcher

Kristofer Hivju wird Teil des Casts der 2. Staffel von The Witcher. Das berichtet die Website Redanian Intelligence. Offenbar wird der Schauspieler in die Rolle eines Charakters mit dem Namen Nigel schlüpfen.

All zu viele Details zu seiner Rolle sind noch nicht bekannt. Redanian Intelligence geht davon aus, dass Nigel der Spitzname von Nivellen ist, einem Charakter aus dem Witcher-Buch The Last Wish.

Nigel soll ein charismatischer, lustiger und kluger Charakter aus einer Aristokraten-Familie sein, der für seine Verbrechen in der Vergangenheit mit einem Fluch belegt wurde. Dieser Fluch hat Nigel in ein Monster verwandelt. Seine Rolle wird als anstrengend beschrieben und erfordere eine große emotionales Spektrum. 

Laut Redanian Intelligence wird Nigel aber vorerst nur in der ersten Folge der 2. Staffel auftauchen. Ein konkreten Starttermin für die 2. Staffel gibt es noch nicht. Es ist aber wahrscheinlich, dass sie irgendwann 2021 erscheint.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.