Star Wars: Maverick – Angeblicher Name des Star-Wars-Spiels von EA Motive geleakt

star-wars-logo.jpeg

Star Wars Logo

Star-Wars-Fans dürfen sich scheinbar über ein neues Spiel im Star-Wars-Universum freuen. In einem mittlerweile gelöschten Eintrag im PlayStation Network wurde der Name des nächsten Titels bekanntgegeben, an dem EA Motive arbeitet - Star Wars: Maverick. Das entsprechende Bild dazu, wurde außerdem auf dem Twitter-Kanal von PSN releases veröffentlicht.

Laut Kotaku handelt es sich bei dem neuen Spiel um ein eher kleineres und ungewöhnliches Projekt. Dass EA Motive an einem Spiel zu Star Wars arbeitet, kursiert schon seit Längerem im Netz. Eine offizielle Ankündigung gab es bisher jedoch nicht. Kotaku kann nach eigenen Angaben jedoch bestätigen, dass Star Wars: Maverick in der Entwicklung bei EA Motive ist.

Das veröffentlichte Bild verrät noch nicht all zu viele Informationen darüber, was das Spiel bringen könnte. Es bliebt abzuwarten, wann Electronic Arts mehr und vor allem offizielle Information zu dem Projekt bekannt gibt. Bis dahin heißt es: Geduld haben und warten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.