Resident Evil 3: Möglicher Release-Termin der ersten Demo geleakt

Resident Evil 3

Resident Evil 3

Nach der Remastered Edition von Resident Evil und dem Remake zu Resident Evil 2 soll auch der dritte Teil der Reihe eine Neuauflage bekommen. Schon im Februar kündigte Publisher Capcom eine spielbare Demo des Spiels an. Nun hat der Brancheninsider AestheticGamer aka Dusk Golem via Twitter geleakt, wann die Demo des Spiels veröffentlicht werden soll.

Demnach soll die Demo zu Resident Evil 3 ab dem 20. März zum Download bereitstehen. Fans könnten das Spiel also bereits am kommenden Freitag anspielen, sollten sich die Informationen als wahr herausstellen. Woher Dusk Golem seine Information hat, wollte er allerdings nicht sagen. Capcom selbst nannte bisher noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin der Demo, wodurch der Leak mit der nötigen Vorsicht zu genießen ist.

Es ist dennoch recht wahrscheinlich, dass Dusk Golem mit seinem Leak wenigstens in der Nähe des Releasetermins liegt. Immerhin soll das Remake zu Resident Evil 3 bereits am 3. April erscheinen. Wer selbst einen ersten Blick in das Spiel werfen will, kann dies in dem Video unter diesem Artikel tun.

Resident Evil 3 – 1999 vs. 2020 Gameplay Comparison | PlayStation Underground

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.