Resident Evil 3 Remake: Demo und neuer Trailer offiziell veröffentlicht

Resident Evil 3

Resident Evil 3

Die Testversion zu Resident Evil 3 Remake steht ab sofort für Spieler im PlayStation Store und im Xbox Games Store zum Download bereit. Bisher allerdings auch nur dort. PC-Spieler scheinen sich noch etwas länger gedulden zu müssen.

Die Demo bietet nicht nur neue Einblicke in das Spiel – wer das Material erfolgreich abschließt, schaltet auch noch einen neuen Trailer zum Remake von Resident Evil 3 frei. All diejenigen, die keine Konsole haben oder die Demo schlicht nicht spielen wollen, können den Trailer aber trotzdem schon jetzt sehen. Auf Reddit finden sich bereits die ersten Veröffentlichungen. Allerdings sei an dieser Stelle vor potentiellen Spoilern gewarnt. 

Wann die PC-Version der Demo erscheint, ist unklar. Spieler gehen davon aus, dass sie ab 18:00 Uhr zum Download bereitsteht. Ein Leak der letzten Tage des Brancheninsiders Dusk Golem nannte allerdings erst den 20. März als Release der Demo. Bleibt abzuwarten, ob sich sein Leak noch als richtig herausstellt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.