The Green Knight: Deutscher Teaser zum Fantasy-Film

The Green Knight.jpg

Nachdem es im vergangenen Monat bereits den englischsprachigen Teaser zu The Green Knight gab, ist nun auch die deutschprachige Version verfügbar.

The Green Knight erzählt die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), Ritter der Tafelrunde. Um sich vor seiner Familie, seinem Volk und letztlich auch sich selbst zu beweisen, begibt sich der Neffe König Artus auf die Reise seines Lebens mit dem Ziel, sich der ultimativen Herausforderung zu stellen: dem sagenhaften Grünen Ritter, einem gigantischen, smaragdgrünhäutigen Fremden und Prüfer der Menschen.

Neben Dev Patel (Slumdog Millionaire) in der Hauptrolle des Sir Gawain wird Alicia Vikander (Tomb Raider) in der weiblichen Hauptrolle zu sehen sein. Weitere Rollen übernehmen Joel Edgerton, Sarita Choudhury, Sean Harris, Kate Dickie, Barry Keoghan und Ralph Ineson.

Inszeniert wird die Geschichte von David Lowery, der unter anderem bei Elliot, der Drache, A Ghost Story und zuletzt bei Ein Gauner & Gentleman Regie führte. 

Trotz der derzeitigen Umstände ist als deutscher Kinostart für The Green Knight bislang der 28. Mai vorgesehen.

THE GREEN KNIGHT | Offizieller Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.