The Mandalorian: Gerücht über Auftritt von Jamie Lee Curtis in Staffel 2

Die 2. Staffel von The Mandalorian könnte einen weiteren bekannten Neuzugang bekommen haben. So vermeldet MakingStarWars.net, dass Darstellerin Jamie Lee Curtis (Halloween, Knives Out) am Set gesehen wurde. Curtis könnte zwar auch nur zu Besuch gewesen sein, die Tatsache, dass sie allerdings mehrfach da war, spricht dafür, dass es sich durchaus auch um einen Auftritt handeln könnte. Offiziell hat Lucasfilm bisher noch keine neuen Darsteller enthüllt.

Die Star-Wars-Serie erzählt die Geschichte des titelgebenden Kopfgeldjäger. Diesen führt eines Tages ein Auftrag auf einen abgelegenen Planeten. Hier soll er ein Ziel finden, an dem ehemalige imperiale Getreue interessiert sind. Als er seinen Auftrag schließlich erfüllen kann, muss er feststellen, dass die Aufgabe komplizierter ist, als zunächst angenommen und den Mandalorian vor eine schwierige Entscheidung stellt.

In Staffel 2 können sich die Fans Berichten zufolge wohl auf das Realdebüt der beliebten Figur Ahsoka Tano freuen, diese soll von Rosario Dawson gespielt werden. Darüber hinaus stößt auch Alien- und Terminator-Darsteller Michael Biehn zum Cast, der einen weiteren Kopfgeldjäger spielt.

The Mandalorian ist bei Disney+ zu sehen. Aktuell veröffentlicht der Streaming-Dienst jeden Freitag eine neue Episode der 1. Staffel. Die neuen Folgen der Star-Wars-Serie sollen wohl im Herbst ihre Premiere feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.