Space Force: Erste Bilder und Starttermin für die neue Netflix-Comedy

Space Force.jpg

Star Force

Netflix hat einen ersten Blick auf die neue Comedy Space Force veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Bildern. Darüber hinaus gab der Streaming-Dienst auch gleich das Startdatum für die Serie bekannt. Dieser ist für den 29. Mai geplant. Ein erster Trailer dürfte vor diesem Hintergrund ebenfalls nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Space Force erzählt die Geschichte des Generals Mark R. Naird, der davon träumt, eines Tages verantwortlich für die Air Force zu sein. Stattdessen erhält einen neuen Job und wird damit beauftragt, die Star Force zu leiten, einen neuen Zweig der US-Streitkräfte. Naird erhält vom Weißen Haus den Auftrag, auf den Mond zurückzukehren und eine überwältigende Präsenz im Weltraum aufzubauen. Sein Enthusiasmus für den Job hält sich allerdings in Grenzen.

Die Serie ist die neuste Zusammenarbeit von Schauspieler Steve Carell und Produzent Greg Daniels, die auch schon gemeinsam an der US-Version von The Office gearbeitet haben. Ebenfalls zum Cast gehören John Malkovich als Dr. Adrian Mallory, Lisa Kudrow (Friends) als Nairds Frau Maggie, Diana Silvers (Ma) als Erin Naird, Ben Schwartz (Parks and Recreation) als F. Tony Scarapiducci, Jimmy O. Yang (Crazy Rich) als Dr. Chan Kaifang, Tawny Newsome als Angela Ali und Alex Sparrow als Bobby Telatovich.

zusätzlicher Bildnachweis: 
© Netflix

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.