Star Trek: Picard - LeVar Burton über eine mögliche Rückkehr als Geordi La Forge in Staffel 2

star_trek_picard_header_cbs.jpg

Mit Jonathan Frakes, Brent Spiner und Marina Sirtis statteten bereits drei Darsteller der originalen TNG-Crew ihrem ehemaligen Captain in Star Trek: Picard einen Besuch ab. In der bereits angekündigten 2. Staffel könnten nun weitere folgen. Ein ganz heißer Kandidat ist LeVar Burton, der erneut in seiner Rolle als Geordi La Forge zu sehen sein könnte.

So sprach Burton kürzlich in einem Interview mit Entertainment Tonight über eine potenzielle Star-Trek-Rückkehr. Nachdem sich der Darsteller zunächst etwas vorsichtig äußerte, wurde er dann doch deutlicher.

"Wie antworte ich darauf, ohne Ärger zu bekommen. ... Ich denke, es ist nachvollziehbar, wenn man annimmt, dass all diese Leute immer noch Teil von Picards Leben sind. ... Ach egal, ja natürlich! Ihr werdet uns wahrscheinlich alle einmal zu sehen bekommen. Vielleicht nicht zur gleichen Zeit, aber man weiß ja nie."

Die Arbeiten an der 2. Staffel von Star Trek: Picard haben bereits begonnen. Aktuell wird fleißig an den Drehbüchern zu den neuen Folgen geschrieben. Gedreht werden sollte eigentlich im Sommer. Aufgrund der Corona-Krise bleibt allerdings abzuwarten, inwiefern sich diese Pläne einhalten lassen.

Während die Rückkehr von LeVar Buron noch nicht offiziell ist, wurde ein Wiedersehen mit einer bekannten Figur in Staffel 2 dagegen schon bestätigt. So soll Whoopi Goldberg ihre Rolle als Guinan wieder aufnehmen. Konkrete Details zu ihrer Rückkehr halten sich aber noch in Grenzen. Goldberg war in 28 Episoden von Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert zu sehen und spielte die Barkeeperin zudem in Star Trek: Treffen der Generationen und Star Trek: Nemesis.

Die 2. Staffel von Star Trek: Picard dürfte nicht vor 2021 ihre Premiere feiern. Komplett ohne Star Trek müssen die Fans allerdings nicht auskommen. So steht die 3. Staffel von Star Trek: Discovery bereits in den Startlöchern. Auch wenn CBS All Access bisher noch keinen offiziellen Starttermin bekannt gegeben hat, dürfte dieser nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.