The Mandalorian: Katee Sackhoff spielt Bo-Katan Kryze in Staffel 2

Die 2. Staffel von The Mandalorian scheint mit einem weiteren bekannten Neuzugang punkten zu können. So meldet Slashfilm, dass Darstellerin Katee Sackhoff in den neuen Folgen mit von der Partie ist. Sackhoff wird in die Rolle von Bo-Katan Kryze schlüpfen, einer mandalorianischen Kriegerin, die auch schon in den Animationsserien Star Wars: Clone Wars und Star Wars Rebels zu sehen war. Bei diesen Auftritten übernahm Sackhoff die Sprecherrolle, in der 2. Staffel von The Mandalorian wird sie nun erstmals eine reale Version der Figur spielen.

Bo-Katan Kryze ist damit bereits der zweite Charakter aus Star Wars: Clone Wars und Star Wars Rebels, der in The Mandalorian sein Realdebüt feiern wird. So soll auch die beliebte Ahsoka Tano in der 2. Staffel zu sehen sein. Im Gegensatz zu Kryze entschied sich Lucasfilm allerdings dafür, die Rolle nicht mit der englischen Sprecherin Ashley Drane zu besetzen. Stattdessen soll Rosario Dawson in die Rolle schlüpfen.

Darüber hinaus wurde kürzlich auch bekannt, dass Temuera Morrison in The Mandalorian wohl ebenfalls einen Auftritt haben wird und den bekannten Kopfgeldjäger Boba Fett spielt. Morrison war zuvor in Star Wars: Angriff der Klonkrieger als Jango Fett, Klonvater von Boba sowie Basis für die Klonarmee der Republik, zu sehen.

In allen drei Fällen wurden die Auftritte bisher allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Die 2. Staffel von The Mandalorian soll im Herbst ihre Premiere bei Disney+ feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.