Secret Society of Second-Born Royals: Erster Trailer zum Superheldenfilm von Disney+

Der Streaming-Dienst Disney+ hat einen ersten Trailer zu seinem kommenden Superheldenfilm Secret Society of Second-Born Royals veröffentlicht. Die Vorschau gibt schon einmal einen Ausblick auf den Film, der sich eher an ein jugendliches Publikum richtet. Zudem wurde auch gleich ein Veröffentlichungstermin enthüllt. So soll der Film ab dem 17. Juli abrufbar sein. Ob der Termin auch für Deutschland gilt, ist aufgrund der aktuellen unklaren Synchronsituation wegen der Corona-Krise nicht bekannt.

Secret Society of Second-Born Royals erzählt die Geschichte von Sam, die als Zweitgeborene eines Königshauses im Schatten ihrer großen Schwester steht. Eines Tag hat ihre Mutter von ihrem rebellischen Verhalten jedoch genug und schickt sie auf eine Schule. Auf dieser trifft Sam nicht nur auf weitere Zweitgeborene, sie muss auch lernen, dass ihr Status dazu geführt hat, dass sie und ihre neuen Mitschüler über Superkräfte verfügen. Auf der Schule sollen sie nun lernen, diese Kräfte zu beherrschen, um ihre Königreiche gegen Angreifer zu verteidigen.

Die Hauptrollen in Secret Society of Second-Born Royals spielen Elizabeth Lee, Niles Fitch (This Is Us – Das ist Leben), Olivia Deeble, Isabella Blake Thomas (Once Upon a Time), Faly Rakotohavana, Skylar Astin (Pitch Perfect), Ashley Liao (Fuller House) und Elodie Yung (Daredevil). Das Drehbuch stammt von Alex Litvak und Andrew Green. Als Regisseurin war Anna Mastro aktiv.

Secret Society of Second-Born Royals | Official Trailer | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.