The Umbrella Academy: Neue Charakterposter zur 2. Staffel

Nachdem Netflix kürzlich das Startdatum für die 2. Staffel von The Umbrella Academy bekannt gegeben hat, beginnt nun so langsam die Promotion für die neuen Folgen. Auf einen Trailer müssen die Zuschauer und Fans zwar noch warten, stattdessen gibt es auf Twitter eine Reihe von Charakterpostern. Diese zeigen die titelgebenden Helden der Serie.

Umbrella Academy dreht sich um die Familie Hargreeves, dessen Familienmitglieder fast alle Superkräfte besitzen. Die sieben Brüder und Schwestern wurde als Babys von Sir Reginald Hargreeves alias The Monocle adoptiert. Die Familie hat sich zerstritten und auseinandergelebt. In der 1. Staffel kamen die Helden durch den Tod ihres Adoptivvaters wieder zusammen und waren gezwungen gemeinsam den Weltuntergang zu verhindern.

In Staffel 1 waren Tom Hopper als Luther alias Spaceboy, Emmy Raver-Lampman als Alison alias Rumor, David Castañeda als Diego alias Kraken, Robert Sheehan als Klaus alias Séance, Aidan Gallagher als Nummer Fünf alias The Boy und Ellen Page als Vanya, das einzige der sieben Kinder ohne Superkräfte, zu sehen. Neu für die 2. Staffel wurden Ritu Arya (Humans), Yusuf Gatewood (Good Omens) und Marin Ireland (Y: The Last Man) verpflichtet.

Los geht es mit den neuen Folgen in fast genau zwei Monaten. Der Startschuss fällt am 31. Juli. Entsprechend dürfte auch ein erster Trailer wohl nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.

The Umbrella Academy

Originaltitel: Originaltitel (2019)
Erstaustrahlung am 15.02.2019
Darsteller:  Ellen Page (Vanya Hargreeves), Tom Hopper (Luther Har), David Castañeda (Diego Hargreeves), Emmy Raver-Lampman (Allison Hargreeves), Robert Sheehan (Klaus Hargreeves), Aidan Gallagher (Number Five), Mary J. Blige (Cha-Cha), Cameron Britton (Hazel)
Produzenten: Bob Loblaw
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 10+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.