XIII: Release-Termin über Amazon enthüllt

XIII

XIII

Das Remake zum Shooter XIII hat offenbar einen Veröffentlichungstermin. Nachdem die Neuauflage im April 2019 mit einem kurzen Teaser angekündigt wurde, soll das Spiel voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen – zumindest, wenn man dem Eintrag auf Amazon Spanien glaubt. Dort wird der 10. November 2020 als Release-Termin genannt.

In XIII schlüpft der Spieler in die Rolle eines gleichnamigen Soldaten, der ohne Erinnerungen am Brighton Beach aufwacht. Im Verlauf der Kampagne entdeckt der immer mehr aus seiner Vergangenheit und kommt seiner Erinnerung so nach und nach auf die Spur.

Bereits das Original aus dem Jahr 2003 konnte mit seinem Gameplay, seiner Geschichte und vor allem seinem Cel-Shading-Look viele Spieler als Fans gewinnen. Ob das auch das Remake schafft, wird sich offenbar noch in diesem Jahr zeigen.

Bis die Fans neue Bilder sehen, müssen sie aber wirklich nur noch sehr kurz warten. Denn im Rahmen des IGN Summer of Gaming Events soll heute Abend ein weiterer Trailer zum Spiel veröffentlicht werden. Es ist anzunehmen, dass mit diesem Trailer der Release-Termin auch offiziell bestätigt wird. Wer das Event live verfolgen möchte, kann das ab 20:45 Uhr beispielsweise auf dem offiziellen Twitch-Kanal oder YouTube-Kanal der Kollegen tun.

XIII - Remake Teaser Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.