XIII Remake: Entwickler veröffentlicht den Official Weapon Trailer

XIII

XIII

Nach einer Verschiebung im vergangenen Jahr dauert es nun nicht mehr lange, bis Entwickler PlayMagic das Remake des Egoshooters XIII veröffentlicht. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, hat das Team nun den Official Weapon Trailer veröffentlicht. Und der hält genau das, was sein Name verspricht.

Das Remake von XIII bietet ein umfangreiches Waffenarsenal wie 9-Millimeter-Pistole, M16-Sturmgewehr, Armbrust, Harpune und vieles mehr. Wer auf Abwechslung in puncto Waffen hofft, wird in XIII vermutlich voll auf seine Kosten kommen.

Und auch der bekannte Greifhaken ist wieder mit dabei, durch den Spieler beispielsweise höhergelegene Bereiche erreichen kann. Hinzu kommen weitere Gadgets wie Mikrofon und Dietrich.

Der Trailer zeigt die Waffen und kleinen Gadgets anhand von Gameplay-Szenen aus dem Spiel. Bis die Spieler das Remake selbst anspielen können, dauert es nicht mehr lange. XIII Remake soll am 10. November für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. 

XIII Remake – Official Weapons Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.