Solar Opposites & Crossing Swords: Hulu verlängert seine Animationsserien

Es hatte sich angedeutet und nun ist es offiziell: Der amerikanische Streaming-Dienst Hulu hat neue Episoden der Animationsserie Solar Opposites bestellt. Nachdem die Serie im Mai ihre Premiere feierte, sollen nun gleich zwei weitere Staffeln produziert werden. Die Bestellung kommt nicht überraschend, war Solar Opposites doch der erfolgreichste Serienneustart in der Geschichte von Hulu.

Solar Opposites erzählt die Geschichte von vier Aliens, die nach der Zerstörung ihrer Heimatwelt auf der Erde stranden und dort fortan in einer amerikanischen Vorstadt leben. Dabei sind die vier sich nicht ganz einig, ob ihre neue Heimat großartig oder schrecklich ist. Während Korvo und Yumyulack vor allem die Umweltverschmutzung und den unnötigen Konsumdrang sehen, lieben Terry und Jesse die Menschen, das Fernsehen und Fast Food.

Gemeinsam ist ihnen jedoch ihre Mission: Das Beschützen von Pupa, einem lebenden Supercomputer, der eines Tages seine wahre Form annehmen, die vier Aliens absorbieren und die Erde nach Vorbild ihrer Heimat terraformen wird.

Neben Solar Opposites hat Hulu mit Crossing Swords eine weitere seiner Animationsserien verlängert. Hier bestellte der Streaming-Dienst zunächst einmal nur eine weitere Staffel, nachdem die Serie erst in der vergangenen Woche ihre Premiere gefeiert hatte.

Crossing Swords spielt im Mittelalter und erzählt die Geschichte des gutmütigen Patrick, der eines Tages seinen Traumjob im königlichen Schloss landet. Der Traum entwickelt sich jedoch schnell in einem Albtraum, als Patrick lernen muss, dass sein geliebtes Königreich von notgeilen Monarchen, Gaunern und Scharlatanen regiert wird.

Im Zuge der Verlängerung beider Serien hat Hulu zudem auch noch einmal zwei kurze Promovideos veröffentlicht, die noch einmal einen Eindruck von Solar Opposites und Crossing Swords geben.

Solar Opposites Season 2 & 3 Announcement • A Hulu Original

Crossing Swords Season 2 Announcement (Official) • A Hulu Original

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.