Die bunte Seite des Monds: Erster Trailer zum neuen Animationsfilm von Netflix

Netflix hat einen ersten Trailer zum kommenden Animationsfilm Die bunte Seite des Monds veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen recht umfangreichen Ausblick auf den Film, der irgendwann im Herbst bei dem Streaming-Dienst seine Premiere feiern soll. Ein konkreter Termin ist noch nicht bekannt.

Die bunte Seite des Monds erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, die von einem Märchen fasziniert ist, das ihr immer von ihrer Mutter erzählt wurde. So glaubt sie, dass die Mondgöttin auf dem Mond lebt und dort auf ihre wahre Liebe wartet. Um die Existenz der Mondgöttin zu beweisen, baut sie eine Rakete und fliegt zum Mond, nur um dort ein mystisches Land voller magischer Kreaturen zu entdecken.

Inszeniert wurde Die bunte Seite des Monds von Glen Keane, der in seiner Karriere an Zeichentrickfilmen wie Arielle, die kleine Meerjungfrau oder Die Schöne und das Biest gearbeitet hat. Im Jahr 2018 gewann er zudem für seinen Kurzfilm Dear Basketball den Oscar für den besten Animationskurzfilm.

Der englische Sprechercast des Films setzt sich aus Cathy Ang, Phillipa Soo, Robert G. Chiu, Ken Jeong, John Cho, Ruthie Ann Miles, Margaret Cho, Kimiko Glenn, Artt Butler und Sandra Oh zusammen.

Die bunte Seite des Monds | Offizieller Trailer 1 | Eine Produktion von Netflix und Pearl Studio

OVER THE MOON | Official Trailer #1 | A Netflix/Pearl Studio Production

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.