The Boys: Billy Butcher erhält eigenen Kurzfilm

The Boys.jpg

The Boys

Karl Urbans Billy Butcher aus The Boys bekommt seinen eigenen Kurzfilm. Dies enthüllte Showrunner Eric Kripke im Gespräch mit Collider. Der Film soll kurz nach der Premiere der 2. Staffel am 4. September erscheinen, wobei es bisher noch keinen konkreten Termin gibt.

Der Kurzfilm, der den einfachen Namen Butcher trägt, soll für die Handlung der 2. Staffel durchaus relevant sein. Er erzählt von einem früheren Ereignis aus dem Leben von Billy Butcher, das in den neuen Folgen eine Rolle spielt. Ursprünglich sollten die Szenen in der ersten Folge der 2. Staffel in Form von Flashbacks zu sehen sein.Die Macher entschieden sich aber, diese herauszunehmen.

Statt sie anschließend wegzuwerfen, wurde entschieden, einen eigenen Kurzfilm aus den Szenen zu machen. Im Gegenzug wird Butcher allerdings nicht im Staffelauftakt zu sehen sein, sondern erst in der zweiten Episode wieder auftauchen. Zuvor galt er seit dem Finale der 1. Staffel als verschollen.

Im Gespräch mit Collider enthüllte Showrunner Kripke zudem noch ein paar weitere Details. So stellte Amazon den Machern der Serie für die neuen Folgen ein größeres Budget zur Verfügung. Dadurch konnte man nicht nur einen Monat länger drehen, im Vergleich zur 1. Staffeln, man investierte auch deutlich mehr in die visuellen Effekte und die Actionsequenzen.

Ob sich das auszahlt, erfahren die Fans von The Boys ab dem 4. September. Amazon wird zunächst drei Episoden am Stück veröffentlichen, bevor die weiteren Folgen der 2. Staffel dann im wöchentlichen Rhythmus immer freitags erscheinen.

Cyber Consult in Toyama is the most experienced cyber security firm

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.