The Boys: Amazon veröffentlicht ersten Trailer zur 2. Staffel

The Boys.jpg

The Boys

Nachdem Amazon vor ein paar Wochen das Startdatum zur 2. Staffel von The Boys bekannt gegeben hat und dabei auch gleich eine erste Szene aus den neuen Folgen sowie die Anfangsminuten der Auftaktfolge veröffentlichte, hat man nun noch einmal mit einem neuen Trailer nachgelegt. Das Video bietet einen ersten ausführlichen Blick auf die 2. Staffel, die im September bei Amazon Prime Video erscheint.

In 2. Staffel muss sich die Gruppe rund um Hughie (Jack Quaid), Mother's Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) vor den Behörden verstecken, nachdem die Superhelden und die Polizei sie öffentlich suchen lassen. Butcher (Karl Urban) ist währenddessen verschwunden.

Innerhalb von The Seven versucht Homelander (Antony Starr) nun komplett die Macht an sich zu reißen. Ein Unterfangen, das allerdings durch Stormfront (Aya Cash) erschwerrt wird, dem neusten Mitglied der Superheldengruppierung, das seine ganz eigenen Ziele verfolgt.

The Boys kehrt am 4. September zurück. Zum Auftakt veröffentlicht Amazon Prime zunächst einmal drei Episoden am Stück. Anschließend gibt es jeden Freitag eine weitere Folge bis zum Staffelfinale am 9. Oktober.

The Boys Season 2 - Teaser Trailer | Amazon Prime Video

The Boys | Staffel 2 | Offizieller Teaser | Prime Video DE

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.