Chucky: Erster Teaser-Trailer zur Serie veröffentlicht

cult_chucky.jpg

Obwohl Chucky, die Mörderpuppe bereits seit 1988 sein Unwesen treibt, blieben die Exzesse des Kinderspielzeuges bisher nur auf die Kinoleinwand beschränkt. Ursprünglich zum 30-jährigen Jubiläum des Franchise geplant, wird sich dieser Umstand mit etwas Verspätung im kommenden Jahr ändern, wenn mit Chucky die erste Serie der Reihe ihre Premiere feiern wird. Cucky-Schöpfer Don Mancini veröffentlichte nun den ersten Teaser-Trailer.

Nachdem eine alte Chucky-Puppe bei einem Garagenverkauf auftaucht, wird eine idyllische amerikanische Stadt in Angst und Schrecken versetzt, denn eine grausame Mordserie bringt dunkle Geheimnisse und Heuchlereien der Bewohner ans Tageslicht. Die Ankunft neuer Freunde sowie alter Verbündeter droht die ganze Wahrheit hinter den Morden zu enthüllen und den bislang unbekannten Ursprung der dämonischen Puppe zu erzählen.

Zu den weiteren Produzenten der Serie zählen David Kirschner sowie Nick Antosca. Während Mancini mit Kirschner die Idee zu Chucky entwickelte und diese in den letzten Jahrzehnten vorantrieb, arbeitete er mit Antosca zuletzt an dessen Horror-Anthologie-Serie Channel Zero. Zum Cast liegen noch keine Informationen vor, allerdings wurde bereits bestätigt, dass Brad Dourif (Deadwood) Chucky wieder seine markante Stimme leihen wird.

Die US-Premiere von Chucky ist für 2021 auf Syfy sowie auf dem USA Network geplant.

CHUCKY Teaser Trailer (2021)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.