BRZRKR: Keanu Reeves gibt sein Debüt als Comic-Autor

brzrkr_boom_comic.jpg

BRZRKR

Schauspieler Keanu Reeves (John-Wick-Reihe) wird noch dieses Jahr mit BRZRKR, ausgesprochen Berserker, sein Debüt aus Comic-Autor geben.

Die Geschichte handelt von einem Halbgott, der seit Jahrhunderten auf der Erde umherirrt und endlich eine Zuflucht gefunden hat. Für die US-Regierung übernimmt er Aufträge, die für jeden anderen zu gefährlich sind. Im Gegenzug hilft man ihm die Wahrheit über seine Blut-getränke Existenz zu erfahren und wie man diese beendet. 

Die zwölfteilige Reihe entsteht in Zusammenarbeit mit dem New-York-Times-Bestsellerlisten-Comic-Autor Matt Kindt (Dept. H, Mind MGMT) und dem italienischen Zeichner Alessandro Vitti (Red Lanters) bei den Boom! Studios. Ab dem 7. Oktober erscheint BRZRKR im monatlichen Rhythmus in den USA. Wie und wann es die Serie auch nach Deutschland schafft, ist bisher nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.