The Fugitive: Trailer zur Serienneuauflage von Auf der Flucht

Der Streaming-Dienst Quibi spendiert The Fugitive eine Neuauflage und hat für die kommende Serie nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Der Serienstart selbst lässt zudem nicht mehr zu lange auf sich warten. The Fugitive wird in den USA ab dem 3. August verfügbar sein.

Bei dem Format handelt es sich um die Neuverfilmung der gleichnamigen Serie aus den 60er Jahren, die hierzulande unter dem Titel Auf der Flucht bekannt ist. Es ist bereits die zweite Neuauflage des Konzepts. Im Jahr 1993 wurde Auf der Flucht schon einmal für das Kino neu verfilmt, wobei Harrison Ford und Tommy Lee Jones die Hauptrollen spielten.

The Fugitive erzählt die Geschichte des Otto-Normalverbrauchers Mike Ferro, der eines Tages in das Visier der Polizei gerät. Als es in Los Angeles zu einem Bombenanschlag kommt, will Ferro eigentlich nur sicherstellen, dass seine Frau und seine Tochter sicher sind. Falsche Beweise und Sensationsjournalismus sorgen jedoch dafür, dass die ganze Welt plötzlich ihn für den Täter hält. Mike ist daraufhin gezwungen, selbst seine Unschuld zu beweisen, während ein legendärer Cop Jagd auf ihn macht.

Die Hauptrolle des Mike Ferro übernimmt Boyd Holbrook, während Kiefer Sutherland sich auf seine Fährte heftet. Darüber hinaus sind in der Serie auch Tiya Sircar, Brian Geraghty, Genesis Rodriguez, Glenn Howerton, Daniel David Stewart und Keilani Arellanes zu sehen.

The Fugitive | Official Trailer | Quibi

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.