The Witcher: Produktion zu Staffel 2 wieder aufgenommen

The Witcher.jpg

The Witcher

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Produktionsarbeiten zu Staffel 2 von The Witcher nach gerade einmal sechs Wochen unterbrochen werden. Nun veröffentlichte unter anderem Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich über Social Media, dass die Arbeiten nach der Zwangspause wieder aufgenommen wurden.

So teilte Schmidt Hissrich vor einigen Tagen ein Foto von ihr und Regisseur Stephen D. Surjik. Beide sitzen im notwendigen Abstand zueinander und tragen entsprechend einen Mundnasenschutz. Surjik postete das Bild zuerst und kommentierte:

"Der erste Tag zurück nach einem Lockdown mitten im Frühjahr bei Witcher S2. Lerne gerade Social Distance mit meiner Showrunnerin und Ausführenden Produzentin Lauren Schmidt Hissirch. Sie kann Erzählung und Figuren mit einer Muskelkontrolle wie der große Houdini beschwören."

Schmidt Hissrich ergänzte:

"Unsere vierte gemeinsame Serie, die größte Entfernung, in der wir zueinander gesessen haben, aber wir sind bereit."

Via Instagram zeigte Surjik heute dann, dass die Dreharbeiten selbst wieder beginnen. Er teilte ein Bild, das das neue Covid-Kommunikationssystem zeigt. Es soll den engen Kontakt innerhalb der Crew reduzieren.

In Staffel 2 gibt es ein Wiedersehen mit den Hauptdarstellern Henry Cavill (Geralt von Riva), Anya Chalotra (Yennifer), Freya Allan (Ciri) und Joey Batey (Jaskier) sowie MyAnna Buring als Tissaia, Tom Canton als Filavandrel, Lilly Cooper als Murta, Jeremy Crawford als Yarpin Zigrin, Eamon Farren als Cahir, Mahesh Jadu als Vilgefortz, Terence Maynard als Artorius, Lars Mikkelson als Stregobor, Mimi Ndiweni als Fringilla Vigo, Royce Pierreson als Istredd, Wilson Radjou-Pujalte als Dara, Anna Shaffer als Triss Merigold und Therica Wilson Read als Sabrina.

Neu mit dabei sind Yasen Atour als Coën, Agnes Bjorn als Vereena, Paul Bullion als Lambert, Thue Ersted Rasmussen als Eskel, Aisha Fabienne Ross als Lydia, Kristofer Hivju (Game of Thrones) als Nivellen, Mecia Simson als Francesca und Kim Bodnia in der Rolle von Geralts  Mentor und Lehrer  Vesimir.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.