The Batman: Barry Keoghan stößt zum Cast

The Batman 1.jpg

The Batman

Im Zuge des DC FanDome wurde nicht nur ein erster Trailer zu The Batman gezeigt, es gab auch die Enthüllung, dass Barry Keoghan sich dem Cast des Films angeschlossen hat. Der Darsteller ist vor allem aufgrund seiner Rolle in Christopher Nolans Dunkirk bekannt. In The Batman wird er als Officer Stanley Merkel zu sehen sein. In den Comics ist Stanley der erste Partner des späteren Commissioner James Gordon, der durch die Hand von Sofia Falcone stirbt.

Neben Robert Pattinson in der Titelrolle sind in The Batman Zoe Kravitz als Catwoman, Paul Dano als The Riddler, Andy Serkis als Alfred Pennyworth, Colin Farrell als Pinguin und Jeffrey Wright als Commissioner Gordon, John Turturro als Gangsterboss Carmine Falcone und Jayme Lawson zu sehen.

Als Regisseur ist der schon angesprochene Matt Reeves aktiv, der sich in den vergangenen Jahren unter anderem durch Planet der Affen: Revolution und Planet der Affen: Survival einen Namen gemacht hat. Reeves inszeniert den Film allerdings nicht nur, er hat auch das Drehbuch gemeinsam mit Mattson Tomlin geschrieben.

Da die Dreharbeiten zu The Batman noch laufen, lässt der Kinostart allerdings noch etwas auf sich warten. In Deutschland soll der Film am 30. September 2021 in die Kinos kommen. Ursprünglich war ein Kinostart im Sommer 2021 geplant. Aufgrund der Drehunterbrechungen durch die Corona-Krise, musste dieser jedoch verschoben werden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.