The Harder They Fall: Regina King und sechs weitere Darsteller schließen sich dem Netflix-Western an

The kommende Netflix-Western The Harder They Fall hat eine ganze Reihe von Cast-Neuzugängen bekommen. Während mit Jonathan Majors und Idris Elba bisher nur die beiden Hauptdarsteller besetzt waren, ist die Darstellerriege nun gleich um sieben weitere Schauspieler angewachsen. Der namhafteste Neuzugang dürfte dabei sicherlich Regina King sein, die im vergangenen Jahr unter anderem in HBOs Watchmen die Hauptrolle spielte.

Wie Collider berichtet, werden zudem Lakeith Stanfield (Knives Out), Zazie Beetz (Deadpool 2, Joker), Delroy Lindo (The Good Fight), Laz Alonso (The Boys), Edi Gathegi (X-Men: First Class) und RJ Cyler (Power Rangers) in The Harder They Fall mit von der Partie sein.

Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder von Jeymes Samuel, der vor allem als Musiker unter dem Namen The Bullitts bekannt ist. Samuel wird The Harder They Fall auch inszenieren und damit sein Regiedebüt geben. Darüber hinaus ist auch der Rapper Jay-Z bei dem Projekt an Bord und übernimmt eine Produzentenrolle. Weitere Produzenten sind James Lassiter und Lawrence Bender.

The Harder They Fall dreht sich um den Gesetzlosen Nat Love (gespielt von Jonathan Majors), der eines Tages erfährt, dass der Mann (gespielt von Idris Elba), der seine Eltern vor 20 Jahren getötet hat, wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde. Daraufhin trommelt er seine alte Gang wieder zusammen und setzt sich auf die Spur seines alten Feindes.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.