The Harder They Fall: Idris Elba für den Netflix-Western verpflichtet

Idris Elba (Fast & Furious - Hobbs & Shaw) wird in dem Western The Harder They Fall eine der Hauptrollen übernehmen. Dies berichtet der Hollywood Reporter. Damit schließt sich der Darsteller Jonathan Majors (Captive State, White Boy Rick, Lovecraft Country) an, der bereits zuvor für die Netflix-Produktion verpflichtet wurde.

Das Drehbuch zum Film stammt aus der Feder von Jeymes Samuel, der vor allem als Musiker unter dem Namen The Bullitts bekannt ist. Samuel wird The Harder They Fall auch inszenieren und damit sein Regiedebüt geben. Darüber hinaus ist auch der Rapper Jay-Z bei dem Projekt an Bord und übernimmt eine Produzentenrolle. Weitere Produzenten sind James Lassiter und Lawrence Bender.

The Harder They Fall dreht sich um den Gesetzlosen Nat Love (gespielt von Jonathan Majors), der eines Tages erfährt, dass der Mann (gespielt von Idris Elba), der seine Eltern vor 20 Jahren getötet hat, wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde. Daraufhin trommelt er seine alte Gang wieder zusammen und setzt sich auf die Spur seines alten Feindes.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.