The Christmas Chronicles 2: Erster Teaser und Startdatum für den Netflix-Weihnachtsfilm

Im November darf sich Kurt Russell bei Netflix erneut den Mantel des Weihnachtsmanns überwerfen. Nachdem 2018 The Christmas Chronicles bei dem Streaming-Dienst seine Premiere feiert, erhält der Film in diesem Jahr eine Fortsetzung. Für diese hat Netflix nun nicht nur einen ersten Teaser veröffentlicht, sondern auch den offiziellen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben. So wird The Christmas Chronicles 2 ab dem 25. November verfügbar sein.

In der Fortsetzung gibt es ein Wiedersehen mit Kate Pierce, die mittlerweile allerdings ein eher zynischer Teenager ist. Als ein mysteriöses magisches Wesen namens Belsnickel Weihnachten bedroht, trifft Pierce erneut auf Santa Claus und hilft ihm dabei, das Fest zu retten.

Neben Kurt Russel ist in der Fortsetzung auch seine Lebensgefährtin Goldie Hawn wieder mit von der Partie. Diese wird erneut als Ms. Claus zu sehen sein, wobei ihre Rolle dieses Mal deutlich größer ausfällt. Darüber hinaus kehren auch Darby Camp, Kimberly Williams Paisley und Judah Lewis. Zu den Neuzugängen gehören Julian Dennison und Jahzir Bruno.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.