Raised by Wolves: HBO Max bestellt 2. Staffel der Sci-Fi-Serie

HBO Max schickt seine neue Sci-Fi-Serie Raised by Wolves in die nächste Runde. Wie TVLine berichtet, hat der Streaming-Dienst offiziell eine zweite Staffel bestellt. Die Bestellung kommt nicht wirklich überraschend, verkündete HBO Max doch kürzlich, dass Raised by Wolves der erfolgreichste Serienstart in der noch jungen Geschichte des Streaming-Dienstes sei. Seit dem Start am 3. September soll die Zuschauerschaft wöchentlich um 50 Prozent angewachsen sein.

Raised by Wolves spielt in einer fernen Zukunft und erzählt die Geschichte von zwei Androiden, die den Auftrag haben, mehrere menschliche Kinder auf einem außerirdischen Planten großzuziehen. Ihre Arbeit wird allerdings von religiösen Spannungen zerstört, und sie müssen lernen, dass es gefährlich ist, den Glauben von Menschen zu beeinflussen.

Hinter der neuen Serie stehen Ridley Scott (Alien) und Aaron Guzikowski. Letztere fungiert als Showrunner und Autor, während Scott einen Produzentenposten übernimmt. In den Hauptrollen von Raised by Wolves sind Travis Fimmel Amanda Collin, Abubakar Salim, Winta McGrath, Niamh Algar, Jordan Loughran, Matias Varela, Felix Jamieson, Ethan Hazzard, Aasiya Shah und Ivy Wong zu sehen.

In Deutschland läuft die Serie seit dem 16. September bei TNT Serie.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.