Raised by Wolves: Neuer Trailer zur 2. Staffel

HBO Max hat einen ersten Blick auf die 2. Staffel von Raised by Wolves veröffentlicht. Der erste Trailer gibt schon einmal einen Vorgeschmack darauf, was die Zuschauer in den neuen Folgen erwartet. Die Staffel selbst startet am 3. Februar bei dem amerikanischen Streaming-Dienst. Hierzulande war Staffel 1 bei TNT Serie zu sehen, wobei noch unklar ist, wie zeitnach zur US-Premiere die neuen Folgen auch nach Deutschland kommen.

Raised by Wolves spielt in einer fernen Zukunft und erzählt die Geschichte von zwei Androiden, die den Auftrag haben, mehrere menschliche Kinder auf einem außerirdischen Planten großzuziehen. In Staffel 2 müssen Mother und Father mit ihren sechs menschlichen Kindern sich in einer neuen Umgebung zurechtfinden, nachdem sie nun in der tropischen Zone des Planeten gelandet sind. Gleichzeitig entwickelt sich auch das Wesen, das Mutter geboren hat, zu einer wachsenden Gefahr.

Hinter der neuen Serie stehen Ridley Scott (Alien) und Aaron Guzikowski. Letztere fungiert als Showrunner und Autor, während Scott einen Produzentenposten übernimmt. In den Hauptrollen von Raised by Wolves sind Travis Fimmel Amanda Collin, Abubakar Salim, Winta McGrath, Niamh Algar, Jordan Loughran, Matias Varela, Felix Jamieson, Ethan Hazzard, Aasiya Shah und Ivy Wong zu sehen.

Raised By Wolves Season 2 | Official Teaser | HBO Max

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.