Synchronic: Trailer zum Horrorfilm von Justin Benson und Aaron Scott Moorhead

Synchronic.jpg

Synchronic

Die Filmemacher Justin Benson und Aaron Moorhead haben sich in den letzten Jahren durch ihre ganz eigene Mischung aus Science-Fiction und Horror einen Namen gemacht. Wie auch schon in ihren vorangegangenen Filmen (The Endless, Resolution, Spring) hat Benson auch das Drehbuch zu ihren neuen Film Synchronic selbst verfasst. Anlässlich des US-Kinostarts im Oktober gibt es nun einen neuen Trailer zu sehen.

Im Mittelpunkt von Synchronic stehen zwei Rettungssanitäter, die bei einem Einsatz in Kontakt mit einer geheimnisvollen Droge kommen. Wer diese Tabletten einnimmt, wird für wenige Sekunden in der Zeit versetzt. Die beiden Männer experimentieren mit der Droge und erleben keine lustigen Zeitreisen, sondern begeben sich auf bizarre Trips, welche sie entweder in den Wahnsinn treiben oder ihre Realität zu zerstören scheinen.

In den Hauptrollen als Sanitäter sind Anthony Mackie (Captain America: Winter Soldier, Altered Carbon) und Jamie Dornan (Once Upon a Time, Fifty Shades of Grey) zu sehen. Synchronic startet am 23. Oktober in den US-Kinos. In Deutschland war der Horrorfilm bereits im Januar auf dem Fantasy-Filmfest White Nights zu sehen. Ob und wann er in Deutschland in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

SYNCHRONIC (2020) Official Trailer | Anthony Mackie, Jamie Dornan Mind-bending Sci-fi

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.