Batwoman: Leah Gibson & Nathan Owens erweitern den Cast in Staffel 2

Batwoman.jpg

Batwoman

Das Ensemble für Staffel 2 von Batwoman bekommt erneut Zuwachs. Nachdem vor kurzem die Verpflichtung von Shivaani Ghai als Safiyah bekannt wurde, ist nun bestätigt, dass Leah Gibson (Marvel's Jessica Jones) und Nathan Owens (Devious Maids) Rollen übernehmen werden.

Gibson ist "The Whisper", eine fähige Attentäterin, unterschütterlich und eiskalt im Angesicht der Gefahr. Sie ein der wichtigsten Handlangerinnen Safiyahs und hegt immer noch Gefühle für ihre mächtige Chefin.

Mit Ocean stellt Owens hingegen einen Zen-Gärtner und Denker dar, der eine komplizierte Vergangenheit hat. Er gitl als loyaler Soldat und Kämpfer und zieht auf der Suche nach einem Neuanfang nach Gotham. 

Nach dem Ausstieg von Ruby Rose übernimmt in den neuen Folgen von Batwoman Javicia Leslie die Rolle der titelgebenden Hauptfigur. Die Produzenten hatten sich entschlossen, die Rolle der Kate Kane nicht mit einer neuen Darstellerin zu besetzen. Stattdessen wurde eine neue Figur geschaffen, welche nun die Nachfolge der in der Serie verschwundenen Kate antreten soll.

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel laufen bereits. Aufgrund der Corona-Krise hat The CW alle Staffel- und Serienpremieren der nächsten TV-Saison auf 2021 verschoben. Die 2. Staffel von Batwoman wird sehr wahrscheinlich zeitnah nach dem Jahreswechsel ihre Premiere feiern.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.