Echo Boomers: Trailer zum Thriller mit Michael Shannon und Patrick Schwarzenegger

Echo Boomers.jpg

Echo Boomers

Saban Films hat einen ersten Trailer zu Echo Boomers veröffentlicht. Der Thriller erscheint in den USA am 13. November als Video-on-Demand. Hierzulande gibt es aktuell noch keine Informationen zu einer möglichen Veröffentlichung.

In Echo Boomers steht Lance Zutterland im Mittelpunkt, der gerade erfolgreich das College abgeschlossen hat, aufgrund seiner massiven Schulden aber feststellen muss, dass alles, auf das er hingearbeitet hat, eine Lüge ist. In seiner Verzweiflung schließt er sich einer Gruppe Gleichaltriger an, die eine etwas andere Version des Robin-Hood-Konzepts verfolgen. Sie rauben die Reichen aus und geben das Geld anschließend nicht den Armen, sondern sich selbst. Die Raubzüge laufen jedoch schon bald aus dem Ruder und auch innerhalb der Gruppe kommt es zunehmend zu Spannungen.

Die Hauptrollen in Echo Boomers spielen Michael Shannon (Knives Out, The Shape of Water) und Patrick Schwarzenegger (Scouts Guide to the Zombie Apocalypse). Darüber hinaus gehören auch Gilles Geary, Hayley Law, Jacob Alexander, Oliver Cooper, Kate Linder, Lesley Ann Warren, und Alex Pettyfer zum Cast des Films. Regie führte Seth Savoy, der gemeinsam mit Kevin Bernhardt und Jason Miller auch das Drehbuch geschrieben hat.

Echo Boomers Official Trailer (2020)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.