Star Trek: Discovery - Neuer Trailer zum weiteren Verlauf der 3. Staffel

Nach dem Start der 3. Staffel von Star Trek: Discovery in der vergangenen Woche hat CBS All Access noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser gibt einen Ausblick darauf, was die Fans in den kommenden Folgen erwartet. Weiter geht es mit der neuen Staffel in Deutschland am nächsten Freitag. Die zweite Episode trägt den englischen Titel "Far from Home".

Der Auftakt der 3. Staffel zeigt in der vergangenen Woche die Ankunft von Michael Burnham 930 Jahre in der Zukunft. Dort musste sie allerdings lernen, dass die Föderation mittlerweile faktisch aufgehört hat, zu existieren und nur noch kleine Enklaven, die Flagge hochhalten. Auch fehlt aktuell jede Spur der Discovery, was bedeutet, dass das Schiff nicht gleichzeitig mit Burnhamn die Zukunft erreicht. Für die Sternenflotten-Offizierin heißt es nun warten, während sie gleichzeitig versucht, den Wiederaufbau der Förderation in die Wege zu leiten.

Insgesamt umfasst die 3. Staffel von Star Trek: Discovery 13 Folgen. Eine 4. Staffel der Serie ist ebenfalls schon bestellt. Die Bekanntgabe erfolgte in der vergangenen Woche, die Arbeiten an den neuen Folgen laufen aber wohl schon länger. So soll die Produktion bereits Anfang November beginnen. Mit der Ausstrahlung kann Ende 2021 oder Anfang 2022 gerechnet werden.

Star Trek Discovery 3x02 Promo "Far From Home" This Season

Star Trek: Discovery Logo 2017

Originaltitel: Star Trek: Discovery
Erstaustrahlung 24. September 2017 bei CBS All Access / 25. September 2017 bei Netflix
Darsteller: Sonequa Martin-Green (Michael Burnham), Jason Isaacs (Captain Gabriel Lorca), Michelle Yeoh (Captain Georgiou), Doug Jones (Lt. Saru), Anthony Rapp (Lt. Stamets), Shazad Latif (Lt. Tyler), Maulik Pancholy (Dr. Nambue), Chris Obi (T’Kuvma), Shazad Latif (Kol), Mary Chieffo (L’Rell), Rekha Sharma (Commander Landry), Rainn Wilson (Harry Mudd), James Frain (Sarek)
Produzenten: Gretchen Berg & Aaron Harberts, Alex Kurtzman, Eugene Roddenberry, Trevor Roth, Kirsten Beyer
Entwickelt von: Bryan Fuller & Alex Kurtzman
Staffeln: 2+
Anzahl der Episoden: 29+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.