The Witcher: Neue Set-Fotos zur 2. Staffel mit Yennefer und Ciri

The Witcher.jpg

The Witcher

Die Dreharbeiten zur 2, Staffel von The Witcher sind in vollem Gange. Aktuell dreht das Team in Durham in Nordengland. Dort sind ein paar neue Fotos vom Set entstanden, die aktuell auf Twitter zu finden sind.

Auf den Bildern sind Anya Chalotra (Yennefer) und Freya Allan (Ciri) zu sehen, sowie scheinbar die Stunt Doubel der beiden Schauspielerinnen. Durch die Fotos erhalten die Fans auch einen Blick auf eines ihrer jeweiligen Kostüme, die die Charaktere in Staffel 2 tragen werden.

Welcher Teil der Geschichte aus Staffel 2 aktuell gedreht wird und damit auch, welcher Teil auf den Bildern zu sehen ist, ist nicht bekannt. Die ersten Spekulationen vermuten, dass Geralt Ciri in Kaer Morhen, einer alten Hexer-Festung, trainiert. Die Bilder sollen demnach Szenen aus späteren Folgen der 2. Staffel zeigen. Bestätigt ist das aber natürlich nicht.

Bis die Fans die 2. Staffel sehen können, wird es noch eine Weile dauern. Der Starttermin ist für 2021 angesetzt, allerdings aktuell noch ohne konkretes Datum. Bis dahin wird es aber sicher noch jede Menge Einblicke in die Serie geben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.