Shadow Force: Victoria Mahoney inszeniert die Action-Komödie für Lionsgate

Lionsgate Logo.jpg

Lionsgate Logo

Die kommende Action-Komödie Shadow Force hat ihre Regisseurin gefunden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat sich Lionsgate die Dienste von Victoria Mahoney gesichert. Mahoney ist unter anderem durch Serien wie Lovecraft County bekannt. Zudem arbeitete sie als Second-Unit-Regisseurin an Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers.

Shadow Force wurde von Leon Chills geschrieben. Zum Inhalt ist bisher nicht viel bekannt, allerdings soll die Action-Komödie sich vom Konzept her wohl an Mr. & Mrs. Smith orientieren. In dem Film von 2005 spielten Brad Pitt und Angelina Jolie eine Ehepaar, wobei beide Partner unwissentlich als Auftragsmörder für konkurrierende Organisationen arbeiten. Ihr Geheimnis fliegt auf, als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden.

Die Hauptrollen in Shadow Force spielen Sterling K. Brown (This is Us) und Kerry Washington (Scandal), wobei Washington auch als Produzentin fungieren wird. Das Projekt machte zuletzt die Runde in Hollywood und konnte einiges an Aufmerksamkeit generieren. Im Bieterwettstreit setzt sich am Lionsgate durch. Wann Shadow Force in die Kinos kommen soll, ist aktuell nicht bekannt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.