Halloween Kills: Neuer Teaser-Trailer zur Fortsetzung

halloween.jpg

Halloween

Es dürfte vermutlich niemanden überraschen, dass sich die Verantwortlichen von Blumhouse Productions und Universal Pictures das Halloween-Wochenende nicht nehmen lassen, um einen Teaser-Trailer zur Fortsetzung Halloween Kills zu veröffentlichen. Diese gibt schon einenmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film, der eigentlich auch vor zwei Wochen in die Kinos kommen sollte. Aufgrund der Corona-Krise entschieden sich die Verantwortlichen allerdings für eine Verschiebung.

Halloween Kills wurde gemeinsam mit der ebenfalls angekündigten zweiten Fortsetzung Halloween Ends am Stück gedreht. Die Produktion setzt erneut auf die kreativen Köpfe, die auch schon Halloween im Jahr 2018 zu einem Erfolg gemacht haben. Danny McBride (Alien: Covenant, Das ist das Ende) als Autor und David Gordon Green (Die Wahlkämpferin, Joe - Die Rache ist sein) als Co-Autor und Regisseur sind wieder mit an Bord und auch Jamie Lee Curtis spielte erneut die Rolle der Laurie Strode.

Aufgrund der Verschiebung von Halloween Kills erscheint nun auch Halloween Ends ein Jahr später. Der Film sollte eigentlich am 15. Oktober 2021 in den US-Kinos anlaufen. Diesen Termin übernimmt nun Halloween Kills. Halloween Ends wurde auf den 14. Oktober 2022 verschoben.

Next Halloween

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.