Bandit: Josh Duhamel für die Hauptrolle im Heist-Thriller verpflichtet

Josh Duhamel (Transformers) wird die Hauptrolle im Heist-Thriller Bandit übernehmen. Bei dem Film handelt es sich um die Adaption des Buches The Flying Bandit von Robert Knuckle, welches wiederum auf der Geschichte des real existierenden Bankräubers Gilbert Galvan Jr. basiert.

Galvan Jr. war ein US-Amerikaner, der in Kanada über 60 Banken und Juweliere ausraubte. Den Spitznamen The Flying Bandit erhielt er, weil er eine Vielzahl an Flugmeilen sammelte, um dann Erster Klasse in verschiedene kanadische Städte zu fliegen. Dort begang Galvan Jr. dann teilweise mehrere Raubzüge an einem Tag.

Im Film verliebt sich die Hauptfigur in eine Frau, muss aber feststellen, dass er nicht in der Lage ist, ihr ein seiner Meinung nach angemessenes Leben zu bieten. Daraufhin überfällt er eine Bank und stellt fest, dass er darin ziemlich gut ist. Seine weiteren Raubzüge sorgen schließlich dafür, dass er auf dem Radar eines brillanten Polizisten auftaucht, der sich daran macht, ihn zu stoppen.

Das Drehbuch zum Film wurde von Kraig Wenman geschrieben. Die Regie soll Allan Ungar übernehmen. Ungar sorgte unter anderem im vergangenen Jahr mit einem Uncharted-Fan-Film für Aufsehen, in dem Nathan Fillion die Hauptrolle spielte.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.