The Mandalorian: Gerüchte um ein Spin-Off zu Boba Fett

The Mandalorian 2.jpg

The Mandalorian

Spin-Offs zum Franchise von Star Wars sind nichts Neues, so ist derzeit neben The Mandalorian auch eine Serie zu Obi-Wan Kenobi in Arbeit. Zu einem Spin-Off zu Boba Fett gab es bereits im Jahr 2018 Pläne, die letztendlich aber fallengelassen wurden.

Nun wird die Gerüchteküche aufgrund der Geheimhaltung um Staffel 3 von The Mandalorian erneut befeuert. Showrunner Jon Favreau hatte öffentlich seine Hoffnung darüber ausgedrückt, dass die Produktion zur neuen Staffel noch in diesem Jahr starten könnte. Dies könnte auch der Fall sein, Quellen zufolge könnten die Arbeiten an den neuen Folgen bereits in der kommenden Woche oder Ende November/Anfang Dezember starten - andere Quellen hingegen sprechen vom Frühjahr 2021.

Diese widersprüchlichen Aussagen fußen auf dem absoluten Stillschweigen seitens Lucasfilm. Eine Erklärung hierfür könnte verschiedenen Quellen nach zu urteilen eine weiteres Projekt zu The Mandalorian sein - und somit ein angebliches Spin-Off rund um Boba Fett. Den Quellen von Deadline zufolge könnte dies eine Miniserie sein, die bereits angeblich in der kommenden Woche in Produktion gehen soll.

Ob an diesem Gerüchten etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Staffel 2 zu The Mandalorian ist am 30. Oktober gestartet, unsere Kritik zum Auftakt der neuen Staffel findet ihr hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.