Damsel: Millie Bobby Brown spielt die Hauptrolle im neuen Fantasy-Film von Netflix

Nach Enola Holmes wird Millie Bobby Brown schon bald in einem weiteren Netflix-Film die Hauptrolle übernehmen. Wie Collider berichtet, hat die Darstellerin für den Fantasy-Film Damsel unterschrieben. In dem Film bekommt es Brown mit einem Drachen zu tun.

Auch wenn Netflix offiziell noch keine Inhaltsangaben gemacht hat, soll es in Damsel wohl um eine eher treuherzige Prinzessin gehen. Diese heiratet eines Tages einen Prinzen in einem anderen Land und es scheint, als wäre alles für ihr glückliches Leben vorbereitet.

Dummerweise findet die Prinzessin schon bald heraus, dass die Bewohner in ihrer neuen Heimat einen für sie eher ungünstigen Brauch haben. Sie opfern ihre Prinzessin jedes Jahr im Herbst einem hungrigen Drachen. Die Prinzessin will sich ihrem Schicksal jedoch nicht einfach fügen und beginnt, sich auf den Kampf mit dem Drachen vorzubereiten.

Die Inszenierung von Damsel übernimmt Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later). Das Drehbuch stammt von Dan Mazeau (Zorn der Titanen). Für den Film nimmt Netflix auch wieder einiges an Geld in die Hand. Das Budget soll sich im Bereich von 60 bis 70 Millionen Dollar bewegen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.